Benutzer:Stefan B.

Aus fablab Cottbus
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurzvorstellung

Mein Name ist Stefan.
Bin noch neu in Cottbus. Will im WS auf der BTU Studium anfangen.
Bin Relikt aus der 8-bit-Zeit. Bitte trotzdem nicht mit “Sie” anreden – danke!
Bastele gern. Will mich demnächst wieder mehr mit Controllern beschäftigen. Zuerst einmal ein paar kleine Steuerungen für den Eigenbedarf.

Meine Hauptinteressen, warum ich beim Fablab mitmachen will, sind:
-Gleichgesinnte Nerds (und Nicht-Nerds) kennenlernen.
-Gemeinsamer Ideenaustausch über Projekte, ob nun gemeinschaftliche Projekte oder private. Beim gemeinsamen Brainstorming kommen die besten Lösungen, und das nutzt allen.
-Kosten- und raumintensive Infrastruktur gemeinsam nutzen (quasi “Werkstatt-/Labor-Sharing”).

Also auf gute Zusammenarbeit :)