3D-Druck Donnerstag

Aus fablab Cottbus
Version vom 3. November 2016, 17:37 Uhr von Nanu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ACHTUNG: Dieses Wiki dokumentiert die Anfangszeit des Fablab Cottbus e.V. und ist nicht aktuell. Für aktuelle Informationen, schau dich auf https://fablab-cottbus.de um oder schreibe uns eine Mail an info@fablab-cottbus.de!

Ein einziger Kurs hilft leider noch nicht, um selber den 3D-Drucker bedienen zu können. Daher werden wir weg von einer Kursveranstaltung zu einem regelmäßigen 3D-Druck Treffen gehen. Hier könnt ihr euch auch gegenseitig helfen und inspirieren. Wer ein paar mal da war darf den Drucker dann auch eigenständig zu anderen Zeiten bedienen.

Kommt einfach vorbei und ich werde euch Stück für Stück die Kniffe beim 3D-Drucken beibringen, vom Zeichnen von 3D-Objekten bis zum nachbearbeiten des fertigen Drucks. Bringt eure eigenen Projekte mit oder bereitet mit mir zusammen den Druck von Auftragsarbeiten oder fablab-Projekten vor.

Der 3D-Druck Donnerstag findet jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat 18-20 Uhr statt.