Workshop Stricken und Häkeln

Aus fablab Cottbus
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ACHTUNG: Dieses Wiki dokumentiert die Anfangszeit des Fablab Cottbus e.V. und ist nicht aktuell. Für aktuelle Informationen, schau dich auf https://fablab-cottbus.de um oder schreibe uns eine Mail an info@fablab-cottbus.de!

Mütze Häkeln
Warum nicht mal eine Mütze für den Winter selber häkeln? Oder fang einfach jetzt schon an eine Mütze als Weihnachtsgeschenk zu häkeln!
Bei uns bekommst du die Gelegenheit beim Mützen-Häkel-Workshop, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Bring einfach deine Lieblingswolle (100-150 g) und die passende Häkelnadel mit. Zum Üben steht Material zur Verfügung, welches auch zum Einkaufspreis abgekauft werden kann. Der Mützen-Häkel-Workshop findet am Mittwoch den 4.11.12 von 17 bis 19 Uhr statt. Mit 1 € für Mitglieder und 3 € für Nicht-Mitglieder bist du dabei.
Anmeldung unter info@fablab-cottbus.de